Frage: Progesteron und Östradiol

Hallo Herr Dr. Bluni, an ES +6 hat man mir Blut abgenommen. Heute an ES +11 hab ich das Ergebnis erfahren. Allerdings nehme ich seit dem ES Abends 2 Utrogest! Progesteron lag bei 24,6 Östradiol bei 81 Testosteron und Schilddrüse im Normalbereich (wie hoch weiß ich allerdings nicht) Kann ich mit diesen Werten schwanger werden bzw. schon sein? Oder ist dafür das Östradiol oder das Progesteron zu nieder? Vielen Dank und liebe Grüße Andrea

von bambam66 am 02.08.2011, 15:24

Antwort auf: Progesteron und Östradiol

Hallo, das kann so pauschal gar nicht beurteilt werden, sondern das geht nur durch Ihre Frauenärztin/Frauenarzt vor Ort an Hand der wichtigsten Hormonwerte zu Beginn und der Mitte des Zyklus. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.08.2011