Frage: ph Wert nach Schwangerschaft

Guten Morgen Dr. Bluni, die Geburt meiner kleinen Tochter ist nun 8,5 Monate her und ich habe immer noch einen ph Wert von über 5. Sie sagten mal, das sei anfangs normal bzw. hätte keinen Krankheitswert. Ist das nach 8,5 Monaten immer noch normal? Ich war zwischendurch mal beim Arzt, der machte einen Abstrich, meinte aber es sei kein Pilz o.ä. ohne es unter dem Mikroskop zu untersuchen (was er sonst in der Schwangerschaft immer getan hat). Ich habs auch mit einer Milchsäurekur probiert, aber das ändert nichts. Vielen Dank, Beccy

von Beccy am 17.10.2013, 08:48

Antwort auf: ph Wert nach Schwangerschaft

Hallo Beccy, dieser hat außerhalb der Schwangerschaft überhaupt keine Bedeutung und bedarf auch keiner Therapie, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt eine Infektion ausschließen kann. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 17.10.2013

Antwort auf: ph Wert nach Schwangerschaft

Hallo Beccy, ich hab das gleiche Problem seit April und keine Lösung gefunden :-( Lg jacky

von jackyh1987 am 17.10.2013, 09:31