Frage: Öffnung des muttermundes

Das ist mein erstes kind und ich hatte Mittwoch,10.12.2014 Untersuchung beim Frauenarzt. Der sagte mir ich soll mich ausruhen,nicht schwer heben und unnötigen stress ersparen.hatte gehofft sie können mir etwas die Angst nehmen das es doch schon früher kommt,hoffe das es noch lange im Bauch bleibt. Da es momentan zu Schwierigkeiten kommen würde für das baby da die Lunge bzw die Atmung noch nicht weit genug entwickelt ist. Eventuell haben sie ja noch Ratschläge oder Tipps was man tun kann das es nicht zur frühgeburt kommt.danke LG susann

von susann4785 am 11.12.2014, 00:45

Antwort auf: Öffnung des muttermundes

Liebe Susann, das mag schon richtig sein, wenn es jedoch hier nach Einschätzung des Frauenarztes Frühgeburtsbestrebungen gibt, dann wird es mehr als sinnvoll sein, dass Sie zunächst einmal in einem Perinatalzentrum vorgestellt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2014