Frage: noch ein Kind

Hallo Herr Bluni, wir wollen noch ein Kind (3. Kind) und ich bin fast 30 Jahre alt. Ich habe erst Ende Juni ein Frauenarzt Termin. Nun meine Frage sollte ich nochmal einen Streifen Pille nehmen bevor ich den Termin habe oder könnte man schon anfangen zum Kinderplanen? Ich bin gerade in der 7-Tage Pillenpause. Ich möchte nämlich beim Arzt wissen, ob auch alles in Ordnung ist. Vielen Dank!

Antwort auf: noch ein Kind

Liebe Lara, da ich Ihre Vorgeschichte nicht kenne, wird es das sinnvollste sein, wenn Sie dieses kurz telefonisch in Ihrer Praxis erfragen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 12.06.2011