Frage: Nierenstau

Hallo, habe seit 26+3 einen Nierenstau 2.Grades Der mittlerweile immer schmerzhafter wird. Ist dies ein Grund das der Arzt sagen kann, es wird ein Kaiserschnitt, das Kind quasi eher zu holen, wegen der Größe und den Schmerzen? Vielen Dank.

von Anna203 am 03.07.2012, 16:57

Antwort auf: Nierenstau

Hallo, das ist es ganz sicher erst einmal nicht. Aber mit solchen Beschwerden wenden Sie sich über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt am besten an die Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.07.2012