Frage: nierenschmerzen

habe seit 2 tagen nieren schmerzen (ich denke das es die nieren sind) es ist mal da und dann wieder weg fühlt sich ab und zu so an als würde mir jemand in die rechte niere boxen (ist nur rechts) was könnte das sein ist das schlimm bin in der 28 ssw

Antwort auf: nierenschmerzen

Hallo, das kann schon mal ein Hinweis auf einen Stau im Nierenbecken oder eine Entzündung sein. Bitte sprechen Sie sich aus diesem Grund zum weiteren Vorgehen mit Ihrer behandelnden Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2009

Antwort auf: nierenschmerzen

wollte noch was nachtragen habe die ganze ss über schon nitrit im urin habe schon 1x atibiotika nehmen müssen muss die woche jetzt nochmal zur urin kontrolle zum doc soll viel trinken was ich auch mache ( so klaren urin hatte ich noch nie) ein bisschen kenn ich mich mit dem kram ja aus altenpflegerin weiß nur nicht wie das mit der schwangerschaft ist ob das schlimm ist oder so