Frage: Nachtrag AU Wert

Hallo Dr.Bluni Danke für Ihre Antwort,aber könnte es auch sein das sich der Dr.verguckt hat?Der Wert von 227 sieht dem Wert von 277 sehr ähnlich und dann wäre das mit dem Gewicht ja auch wieder im Rahmen,da ja aus dem AU und BPD Wert das Gewicht berechnet wird.Ich kann mir echt nicht vorstellen das unsere Püppi in der ssw 32+3 nur einem AU Wert von 227 hat.Das wäre dann ssw 26+.und schon viel mehr wie nur 1.Woche zeitverzögert entwickelt.??Danke für Ihre Hilfe vg und ein schönes Wochenende Neelh

von dieneelh am 29.06.2012, 18:19

Antwort auf: Nachtrag AU Wert

Hallo, das können wir nur spekulieren und hier fragen Sie ihn am besten selbst. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.06.2012

Antwort auf: Nachtrag AU Wert

Hallo Dr. Bluni Falls es denn doch kein rechen oder guckfehler vom Artzt gewesen ist und unsere Püppi echt so zurück in dem AU Wert ist könnte es evtl.daran liegen das ich krankheitsbedingt unter ständigem Durchfall leide,sobald ich etwas esse oder manchmal auch trinke geht es meistens 4-5 Stunden danach los.Die Ursachen dafür sind abgeklärt und es lässt sich auch leider nicht ändern.In meinen anderen SS war dies auch der Fall aber die Kids waren alle beide gut entwickelt.Lg Neelh

von dieneelh am 30.06.2012, 11:50