Frage: Nach GV permanent Unterleibsschmerzen

Guten Morgen, Ich hatte am 04.01.(laut Kalender war an diesem Tag mein Eisprung) ungeschützten GV. Seitdem habe ich permanent leichte Unterleibsschmerzen bzw. -ziehen, vergleichbar mit den "Schmerzen" kurz vor der Periode. Es fühlt sich so an als ob jeden Moment die Menstruation einsetzen würde obwohl diese erst am 18.01. einsetzen müsste. Kann dieses Ziehen erste ssw Zeichen sein? Oder eine bakterielle Infektion, eine Zyste oder Ähnliches? Vielen lieben Dank!

von Happy73 am 07.01.2015, 10:19

Antwort auf: Nach GV permanent Unterleibsschmerzen

Hallo, 1. auf eine Schwangerschaft lässt sich dabei sicher nicht schließen 2. Was letztlich die Ursache ihrer Beschwerden/Symptome ist, kann selbstverständlich nur durch eine Untersuchung Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2015

Antwort auf: Nach GV permanent Unterleibsschmerzen

Alles kann, nichts muss, wie meistens ;-). Bei mir war es aber auch ziemlich genau so als ich schwanger wurde, hatte staendig diese Menstruationsschmerzen nach dem ES. Mach doch einfach in einigen Tagen so einen Fruehtest, dann weisst du Bescheid. Der FA kann zu diesem fruehen Zeitpunkt ja auch noch nichts wirklich feststellen.

von Koala2206 am 07.01.2015, 18:28