Mitglied inaktiv
Hallo ich habe eine frage zum messen.Es schreiben alle wenn mann krank ist sollte mann es in der kurve merken lassen.Warum ist das so? Und noch was hat menn keinen eisprung wenn man krank war??
hallo, dabei geht es nur darum, dass man nachvollziehen kann, warum vielleicht mal die Temperatur erhöht war. Sicher kann auch bei Erkrankung der Frau ein Eisprung sattfinden. Dieses ist kein Hinderungsgrund. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Ganz einfach; Wenn man zu wenig Schlaf hatte, krank war/ist oder auch Stress, kann die Temp. nach oben oder unten gehen und man kann die Kurve nicht mehr richtig interpretieren. Einen ES hat man meistens trotzdem, nur ist der dann aus der Kurve nicht erkennbar, bzw. kann sich dann auch mal verschieben. LG Susi
Mitglied inaktiv
vielen dank für die antworten
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS