Mitglied inaktiv
Hallo! Ich hatte nach Ostern eine schwere Erkältung und habe deshalb am 12./13. April 2 ASS Hustenlöser und 6 Sinupret eingenommen. Nach Ausbleiben meiner Regel habe ich heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht und der war schach positiv. Jetzt frage ich mich natürlich, ob die Medikamente dem Baby schaden konnten, obwohl sie noch vor dem Eisprung genommen wurden. (1. Tag der letzten Periode war der 1. April, Zyklusdauer ca. 29 Tage). Ich hoffe, Sie können mir bei dieser Frage weiterhelfen. Grüsse Tine
hallo Tine, nein, hier braucht die Schwangere sich nicht zu sorgen, dass es infolge der Einnahme der genannten Medikamente zu Folgen kommt. VB
Mitglied inaktiv
Das hat deinem Baby bestimmt nicht geschadet. Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Olivia (22.SSW)
Mitglied inaktiv
Danke für die Antwort, das beruhigt mich jetzt sehr. Grüsse Tine
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS