Frage: mal eine frage....

hallo hr bluni, habe ja geschrieben das es sein könnte das ich schwanger bin weil meine schleimhaut sehr hoch war...sie war 16mm im normalschnitt und 18 im länsschnitt. dann wollt sie eigentlich einen bluttest veranlassen da ich 7 tage drüber war...hat aber gesagt das wenn eine blutung kommt ich anrufen soll dann hätte sich das mit dem blut erledigt. nun habe ich das meiner freundin erzählt und bin nach ihrer antwort sehr verwirrt. sie meinte das es trotzdem sein kann das ich schwanger bin da die schleimhaut so hoch war und es meine ärztin meinte es eine früh schwangerschaft sein könnte....oder eine sehr verspätete regel...was meinen sie ist das möglich bei dieser größe der schleimhaut auch wenn es jetzt doch sehr blutet....hatte das schon mal da wusste ich allerdings das ich in der 6. ssw war und da hatte ich in der 10.ssw auch meine tage bekommen....würde mich ineressieren.

Antwort auf: mal eine frage....

Hallo, da sich dieses nur spekulieren lässt und damit auch nicht weiterhilft, empfiehlt es sich, wenn Sie hier einen Schwangerschaftstest durchführen oder bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt im Blut nach dem Schwangerschaftshormon HCG schauen lassen, wenn keine Blutung kommt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.01.2009

Antwort auf: mal eine frage....

es ist eine regel da...aber sie meint ( freundin) das es trotzdem sein kann war schon mal nur das ich vorher wusste das ich schwanger bin....