Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Blumi,eine Frage: Bei meinem Letzten Frauenarztbesuch sagte mir mein Arzt das mein Krebsabstrich nicht ok sei.Auf meiner Gebärmutter wurden Krebszellen festgestellt.Er sagte zwar das ist nichts schlimmes für mein Baby, aber was heißt das jetzt genau? Hab ich jetzt Krebs ,und was passiert jetzt. Bitte antworten sie mir,das geht nicht mehr aus meinem Kopf raus. Ich bin jetzt in der 19 SSw Danke kiraa
liebe Kira, bevor die Frau beunruhigt ist, sollte sie mit ihrem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin klären, wie der Befund genau aussieht und wie dieses einzuschätzen ist. Denn, ein kontrollbedürfiger Abstrichbefund in der Schwangerschaft ist keine Seltenheit. Dass es dann gleich ein Gebärmutterhalskrebs ist, das ist zumindest die Seltenheit. Sofern krebsverdächtige Zellen gefunden würde, wäre dem natürlich, auch in der Schwangerschaft, nachzugehen oder im Zweifel an einen Spezialisten zu überweisen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS