Frage: Kopfhörer

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, mein Freund schlief beim Hören eines Hörspiels mit In-Ear-Kopfhörern ein und drehte sich. Unglücklicherweise habe ich nicht bemerkt, wie einer der Kopfhörer so an meinen Bauch gepresst wurde mit den Löchern, die normalerweise vom Ohr weg zeigen, teils war noch ein dünnes T-Shirt dazwischen. Viel länger als 15min kann die Aktion nicht gedauert haben. Könnte das schon zu laut oder andersartig schädlich für das Kleine gewesen sein (30.SSW). Danke für Ihre Antwort

von Hettie am 16.10.2015, 19:16

Antwort auf: Kopfhörer

Hallo, sicher nicht VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.10.2015

Antwort auf: Kopfhörer

Wenn er nicht gerade Marilyn Manson oder Bibi und Tina gehört hat, eher nicht....

von Poltergeistmama am 16.10.2015, 19:31