Frage: Keine Wehen

Hallo Dr. Bluni, Meine Mutter hatte bei allen drei Kindern keine Wehen sondern nur die Presswehen gehabt. Da ich nuun auch nicht mehr lange bis zur Geburt habe Frage ich mich ob so etwas übertragbar oder vererbbar ist bzw es sein kann das es mir Ähnlich geht... Ihre Faktor 5 Mutation hat sie mir auch vererbt... Vielen Dank !

von Gilly am 27.06.2012, 13:36

Antwort auf: Keine Wehen

Hallo Gilly, nein, hier gibt es eigentlich keine Vererbung dieser Abläufe, wenn es auch bei Ihnen so verlaufen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 27.06.2012