Frage: Keine Fruchthöle

Lieber Herr Dr. Bluni, ich wollte Ihnen noch kurz eine Rückmeldung geben (Ich hatte Ihnen am 18.07.12 die Frage gestellt bzgl. des HCGs - vermutete Eileiterschwangerschaft). Auf Ihr Anraten hin war ich dann heute in einer Klinik. Die Ärztin (noch sehr jung, aber sie machte mir einen sehr kompetenten Eindruck) befürwortete es sofort, dass ich nochmals einen Kontrollultraschall machen wollte. Auch sie war ganz Ihrer Meinung. Und was soll ich Ihnen sagen, es gibt eine Fruchthöle mit Dottersack und ein kleines Etwas und wir haben das Herz schlagen sehen. Sie meinte ich hätte wohl eine nach hinten geneigte Gebärmutter (wurde mir in der ersten SW gar nicht gesagt) und der FA hätte wohl nicht richtig nachgeschaut, denn diese Fruchthöle hat man lt. ihrer Meinung auch schon Montag sehen müssen. :-) Ich bin wirklich sehr sehr erleichtert und möchte mich bei Ihnen noch einmal bedanken. Liebe Grüße Susanne (sugosch)

von sugosch am 21.07.2012, 19:37

Antwort auf: Keine Fruchthöle

Liebe Susanne, das freut mich sehr für Sie, dass die Ärztin in der Klinik Ihnen ein solch positives Ergebnis übermitteln und Sie damit beruhigen konnte. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.07.2012