Frage: katheder

Hallo. Meine Tochter ist am 5.12.2014 zur Welt gekommen. Ich hatte einen dammriss 2.Grades und einen scheidenriss. Zudem mussten sie ständig kathetern da ich eine pda hatte. Heute habe ich noch immer schmerzen ähnlich wie bei einer blasenentzündung. Nur eine blasenentzündung kann es nicht sein, habe schon Tees usw genommen und nichts hilft. Was soll ich tun?

von connip. am 07.01.2015, 09:22

Antwort auf: katheder

hallo, die Frage der Blasenentzündung kann dabei am besten durch die Urinuntersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt geklärt werden. Liegt keine vor, so kann es sich u.a. um eine Irritation im Bereich der Harnröhre und Blase handeln. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.01.2015