Kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen?

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen?

Hallo Herr Bluni, Etwas ungewöhnlich, aber ich muss trotzdem um ihren Rat fragen. Ich hatte das letzte mal am 17.10.2015 meine Periode und somit müsste mein Eisprung ca. 14 Tage Nach Meiner Periode gewesen sein. (ca. 1.11.2015) . Ich nehme die Pille nicht und mein freund und ich hatten Petting am Freitag ( 6.10.2015). Kann es sein, das ich schwanger bin ? Habe Rückenschmerzen im Nierenbereich und ab und zu Unterleibschmerzen. Muss außerdem oft zur Toilette. Ist das nur alles Einbildung ? Ich hoffe sie können mir weiterhelfen

von clairerh am 08.11.2015, 13:21

Antwort auf: Kann ich eine Schwangerschaft ausschliessen?

Hallo, das ist theoretisch immer möglich und dabei kann nur der Test klären - am besten erst, wenn die Menstruationsblutung ausgeblieben ist - ob eine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.11.2015