Mitglied inaktiv
Hallo, ich bin in der 15. SSW und nehme von Anfang an femibion. Seit der letzten Woche habe ich so Dehnungsschmerzen in der Leistengegend und im Rücken unten. Ich habe mir nun Magnesium Verla N Dragees besorgt. Kann ich davon ohne Problem 3X1 Tablette nehmen? (Habe gehört dass das helfen kann gegen diese Dehnungschmerzen) Hinzu möchte ich noch Eisen nehmen. Habe die Kräuterblut Eisen-Folsäure Dragees. Kann ich die 2X1 Dragee am Tag nehmen? Sind das zuviel Tabletten? Kann ich die Dosen so nehmen? Freundliche Grüße, Dani
hallo Dani, die Schwangere kann unbedenklich oral Magnesium zur Linderung etwaiger Beschwerden einnehmen. Gleiches gilt für Kräuterblut. Ob die genannten BEschwerden aber auf einen Magnesiummangel zurückzuführen sind, kann nur der Frauenarzt vor Ort entscheiden. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS