Frage: kann es sein das ich schwanger bin.

Ich hatte letztes Jahr zweimal eine konisation. Es verlief alles gut. Jetzt wünschen wir uns ein Kind und es will nicht klappen. Jetzt hab ich das Gefühl schwanger zu sein. Hatte aber letzten Monat 10 Tage leichte Blutung bräunlich und diesen Monat verzögern sie sich schon seit drei Tagen. Kann es sein durch die konisation das man Blutungen hat.

von rugo1510 am 30.10.2015, 15:11

Antwort auf: kann es sein das ich schwanger bin.

Hallo, dieser Eingriff hat darauf eigentlich überhaupt keinen Einfluss und die Frage der Schwangerschaft wird sich normalerweise recht schnell nach Ausbleiben der Menstruationsblutung per Test klären lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.10.2015