Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Infektionsfrage

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Frage: Infektionsfrage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Bluni, habe eine ähnliche Frage bereits im Ernährungsforum gestellt. Ich habe am Donnerstag zu Mittag Eisbergsalat gegessen, es war das letzte Drittel, dieses habe ich aber nicht abgewaschen. Es war ein dummer Fehler. Muss ich mir Sorgen wegen Toxoplasmose machen. Fühle mich seit heute als bekäme ich eine Erkältung. Dazu muss ich aber sagen, dass ich schon seit 2 Wochen häufiger niesen musste und ein seltsames/krankes/erkaltetes Gefühl habe. Danke Ihnen und einen schönen Tag, Anna.


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, Schauen Sie dazu doch bitte einmal in unserer Stichwortsuche unter dem Stichwort "Toxoplasmose - Listeriose - Angst vor Infektion" nach. Dort finden Sie zu Ihrer Frage entsprechende Antworten und Informationen. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.