Frage: ich nochmal.....

hallo hr. dr. bluni, habe mal ne frage unzwar habe ich vor 14 tagen meine mens gehabt haben jetzt nach der mens viel geherzelt ( KiWU) und das das letzte mal vorgestern....nun habe ich seit gestern abend leichte schmierblutungen und schmerzen mit kreislaufproblemen was soll ich tun ??? meine regel kann das ja wohl nicht sein ??? Muss ich zum arzt ??? vielen dank im vorraus für ihre antwort. lg casio

Antwort auf: ich nochmal.....

Hallo, 1. zur Klärung der Frage, was hier die Ursache für Ihre Beschwerden ist, empfiehlt es sich, wenn Sie sich dazu an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt wenden, da wir von hier aus nicht in der Lage sind, eine Diagnose zu stellen. 2. etwa 2 Wochen nach der Blutung kann es schon mal eine Blutung am Eisprung geben, was verbunden sein kann mit Unterbauchbeschwerden ("Mittelschmerz") VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.01.2009

Antwort auf: ich nochmal.....

also bei Schmerzen würde ich zum Arzt gehen. iu

Antwort auf: ich nochmal.....

hallo hr. dr. bluni, danke für hre schnelle antwort und ich werd wohl mal schaun ob ich zum arzt gehe denn die schmerzen sind immer noch da...aber ihnen wünsche ich einen schönen tag. lg casio