Frage: hallo

Hallo habe eine frage eehmm da ich den künzliche befruchtung mach muss ich 14 tage ab warten ob ich schwanger bin aber hbe den 11 und den 12 tag den schwanger schafts test gemacht ist negativ aber ich habe trozdem unterleib krämpfe und habe kein blut bei mir wurden 2 eier rein getan

von hyseni_123@outlook.com am 06.10.2015, 10:22

Antwort auf: hallo

Hallo, in dem Fall wenden Sie sich bitte an die Frauenärztin/Frauenarzt, wenn die Beschwerden anhalten und trotz aller Schmerzenmittels nicht besser werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 06.10.2015