Frage: Händedesinfektionsmittel

Habe das Impresan Händedesinfektionsmittel angewendet: 100 g enthalten 63,1g 2-Propanol. Hoffe das war nicht schädlich? Habe ja eh schon offene, rissige Hände.

Antwort auf: Händedesinfektionsmittel

Hallo Paula29, auch das ist unbedenklich. Wenn Sie sich aber - und dass zeigen hier Ihre Fragen doch sehr deutlich - vor so vielen harmlosen Situationen Gedanken machen oder Ängste haben, dann wird es umso sinnvoller sein, sich dazu auch professionell beraten zu lassen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2014