Frage: Habe seit Wochen nur probleme

Hallo zusammen,,,,,, Eh ich hier ein Roman schreibe möchte ich gleich zu Wort kommen und zwar: habe seit wochen schmerzen in Bauchnabelhöhe und es fühlt sich an wie Muskelkater an der Mumu spreche immer wieder meine FÄ drauf an aber sie sagt nix und macht nix richtig komisch könnt ihr mir helfen wo die schmerzen her kommen kenne das nicht zudem habe ich auch von tag zu tag mal mehr mal weniger ausfluss oder wie man das nennt bin jetzt 26+4ssw und mein bauch hängt auch ziemlich weit unten danke im vorraus LG Stolze_MaMa

von Stolze_MaMa92 am 29.07.2012, 23:28

Antwort auf: Habe seit Wochen nur probleme

Hallo, das lässt sich in der Tat so gar nicht zuordnen. Das Gewebe um den Nabel kann immer mal empfindlicher reagieren und auch der tiefer hängende Bauch hat bei sonst sich normal entwickelnder Schwangerschaft keine klinische Bedeutung. Wichtig ist, dass Ihre Frauenärztin/Frauenarzt geburtshilflich alles für normal befindet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 30.07.2012

Antwort auf: Habe seit Wochen nur probleme

dazu muss ich noch sagen das ich meine kleine kaum merke manchmal nur 2mal am tag wenn überhaupt

von Stolze_MaMa92 am 29.07.2012, 23:47