Frage: Freizeitpark

Hallo Herr Dr. Bluni, meine Sectio liegt neun Monate zurück. Nächste Woche möchte ich mit meiner großen Tochter in den Freizeitpark. Kann ich bedenkenlos Fahrgeschäfte wie Achterbahn usw. nutzen? Vielen Dank Katrinjasmin

Antwort auf: Freizeitpark

Hallo Katrin, solange Sie nicht schwanger sind und die Operation mehr als ein halbes Jahr her ist, gibt es meines Wissens dazu keine medizinischen Bedenken, wenn sonst nichts anderes dagegen spricht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2011