Frage: Folsan oder Folio ?

Hallo Dr Bluni, Ist folsan oder Folio besser. Was soll ich denn einnehmen. Mein arzt meint, dass früher die Frauen auch keine Medikamente eingenommen haben und es auch ohne den Babys gut ging. Meine Bekannten nehmen entweder folsan oder Folio was ist denn nun besser fur mich. Bin in der 6ssw Merci

von triximax am 06.08.2011, 19:31

Antwort auf: Folsan oder Folio ?

Hallo, was wohl das für Sie beste Produkt ist,hängt auch davon ab, was Sie konkret benötigen. Soviel ich weiß, enthält das Folsan Folsäure, Folio jedoch auch noch Jodid. Beides wird für die Schwangerschaft benötigt, sofern Sie keine Schilddrüsenfunktionsstörung hätten,bei der zunächst Ihr Internist gefragt werden müsste, ob Sie zusätzlich Jodid benötigen. Wenn für Sie dann auch noch der Preis eine Rolle spielt, dann können Sie ja schnell den Vergleich anstellen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.08.2011