Frage: feta aus schafmilch

hallo ich habe vorhin "feta aus griechischer schafmilch" gegessen.. es stand nicht drauf, ob die milch pasteurisiert oder rohmilch ist, allerdings war er ca 30min bei 200° im backofen. kann das schädlich sein? bin in ssw 6+3 danke!

von amy2107 am 29.10.2015, 20:09

Antwort auf: feta aus schafmilch

Hallo Amy2107, des wird bei diesem Garvorgang wohl kaum anzunehmen sein. Des Weiteren müssen in Deutschland Käse aus Rohmilch immer gekennzeichnet sein. Liebe Grüße VB

Antwort auf: feta aus schafmilch

Hallo Ami, Rohmilchkäse muss deklariert werden. 200c° dürften ausserdem Keime keine Chance haben. Liebe Grüße

von AnnaCon am 29.10.2015, 20:38