Frage: Erschrecken

Hallo, zuerst einmal möchte ich mich ganz herzlich bedanken ich habe ihnen schon mehrere Fragen gestellt und möchte mich für die hilfreichen Antworten bedanken.Jetzt habe ich noch eine Frage ich bin jetzt in der 20 ssw und habe mich heute so erschreckt wei? l der Wind eine Wasserflasche vom Tisch geweht hat. Mein Herz hat ganz schön gepumpert und ich bin von der Couch hochgeschreckt kann ich durch das erschrecken und hochschrecken meinen Baby oder der Schwangerschaft geschadet haben? Vielen Dank für die Antworten Lg Sabine S.

von Sabine321 am 04.06.2011, 09:46

Antwort auf: Erschrecken

Liebe Sabine, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.06.2011