Frage: erneute SS

Hallo! Ich bin ziemlich am Boden zerstört. Mein Mann hat sich im Juni sterilisieren lassen und nun bin ich erneut Schwanger.(4. SS) Was können wir nun unternehmen? Viele Grüße Anett

Antwort auf: erneute SS

Liebe Anett, das ist sicher ein Überraschung, aber hier frage ich auch, ob Sie denn bis zur Freigabe durch den Urologen gewartet haben, der das Spermiogramm beurteilt, ob denn noch Spermien in der Samenflüssigkeit vorhanden sind? Wie dem auch sei, empfehle ich Ihnen, sich in dieser Situation vertrauensvoll über Ihre Frauenärztin/Frauenarzt an eine Beratungsstelle, wie die Profamilia zu wenden, die Ihnen sicher sehr gut weiterhelfen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.10.2008