Mitglied inaktiv
Halo zuerst möchte ich mich bei allen und dr bluni herzlich bedanken.Ihr habt mir alle meine fragen super beantwortet.Heute habe ich positiv getestet.Meine frage ist nun .Hatte im jänner eine fg in der 9 woche;Wie hoch stehen die chancen für mich das diesmal alles klappt?Hatte einen missed abort ohne herzschlag.Lg
hallo, schön, dass es doch geklappt hat. Die Chancen auf einen positiven Verlauf nach einer frühen Fehlgeburt liegen bei annhähernd 90%. VB
Mitglied inaktiv
Hallo Also kann dich gut verstehen ging mir im sommer auch so... also mein Arzt hat mir gesagt das es leider schon mal vorkommt bei frauen die zum erstenmal schwanger sind aber das es dann beim nächsten mal kein risiko gibt das es noch mal passiert.. und bei uns hat es ja dann auch geklappt..wünsche dir auf jedenfall alles liebe
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS