elektronische Fingerabdruecke fuer Visum in der Schwangerschaft

Dr. med. Vincenzo Bluni Frage an Dr. med. Vincenzo Bluni Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: elektronische Fingerabdruecke fuer Visum in der Schwangerschaft

Lieber Herr Dr. Bluni, ich muss demnaechst fuer ein Visum fuer Suedafrika elektronische Fingerabdruecke machen lassen - das ist so ein kleines Geraet was die Fingerabdruecke einscannt statt der altmodischeren 'Tinten' Variante. Ich werde dann gerade Anfang der 10 SSW sein. Das ist kein Problem oder? Ist ja kein Roentgen oder sowas... Stella .

von Stellina16 am 18.11.2014, 08:35

Antwort auf: elektronische Fingerabdruecke fuer Visum in der Schwangerschaft

Hallo, Nein, das wird es nicht sein. VB