Mitglied inaktiv
hallo dr.bluni.habe gestern mal ein bisschen im internet recherchiert.vor ein paar tagen hatte ich sie gefragt risiko wegen brustkrebs.nun habe ich gelesen,das die östrogene auch brust krebs hervorrufen können.nun da dies meine 3. schwangerschaft ist ,wollte ich mal von ihnen wissen,ob die schwangerschaft wegen den östrogenen auch ein punkt dafür wäre,da der körper der frau ja voll ist,von östrogene während der schwangerschaft??hoffe auf eine antwort danke petra
hallo Petra, nein, wenn Sie meine Ausführungen gelesen haben, dann wissen Sie, dass eine frühe Schwangerschaft z.B. sogar schützend wirkt. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS