Frage: Duphaston

Guten Tag Dr. Bluni, Ich War letzte Woche bei meiner FÄ da ich immer noch auf meine Periode warte. Auf dem Ultraschall sah sie eine aufgerichtete Gebärmutter. Sie meinte, dass ich evtl ss sein könnte. Lt bluttest liegt der Hcg wert aber bei 0. Nun soll ich 10 Tage 1 Tablette Duphaston nehmen und um die Blutung auszulösen. Bin nun bei Tag 6 und hatte heute einen positiven Ovu-Test. Kommt das vom Duphaston? Was wäre wenn ich doch ss bin und das Duphaston absetzte? Danke im Voraus für ihre mühe :)

von Ihly am 26.01.2015, 14:00

Antwort auf: Duphaston

Hallo, Das hat damit nichts zu tun und der Wert im Blut belegt, dass keine Schwangerschaft vorliegt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 26.01.2015