Frage: Dehnungsschmerzen?

Ich bin erst Anfang der 5 SSW und habe aber seit ein paar Tagen ein sehr starkes und permanentes Ziehen im Unterbauch. Das zieht auch runter bis in die Waden, wie nach einem langen Flug oder langen Tag auf den Beinen. Ist das normal in der Früh SS? Oder sollte ich mir da Sorgen machen? Den FA Termin hab ich leider erst in 2 Wochen. Ich meine bei meinem Sohn vor 3 jahren war es nicht ständig. der Arzt sah nur eine hoch aufgebaute Schleimhaut am 19.6. Übel ist mir auch fast täglich. Heute habe icg neben Folsäure auch Magnesium genommen.

Antwort auf: Dehnungsschmerzen?

Hallo, solange Ihre Frauenärztin/Frauenarzt in der Gebärmutter keine Schwangerschaft nachweisen kann, wenden Sie sich bei solchen Beschwerden bitte an sie/ihn oder die nächste Frauenklinik. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.06.2011