Frage: Darf ich eigentlich Aquafitness machen?

Hallo lieber Dr.Bluni, ich habe vor 14 Tagen eine Cerclage gelegt bekommen aufgrund Gebärmutterhalsverkürzung auf 1,7cm Tendenz trotz liegen weiter nach unten.Ich würde aber gern Aquafitness machen.Darf ich das überhaupt?Da ich mich ja auch weiterhin schonen muss.

von LUSI29 am 15.06.2012, 18:06

Antwort auf: Darf ich eigentlich Aquafitness machen?

Hallo, nein, ganz bestimmt ist dieses in der Situation nicht erlaubt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.06.2012

Antwort auf: Darf ich eigentlich Aquafitness machen?

hallo, als laie würde ich sagen das du es schon machen darfst. gymnastik halt, also kein aquajogging oder sowas. das wasser entlastet ja eigentlich den bauch....

von heliundmama am 15.06.2012, 22:50