Frage: DANKE

An dieser Stelle ein großes DANKE für die Zeit und Mühe, die Sie diesem Forum widmen. Ich habe in den letzten Tagen 2 Fragen an Sie gestellt, die Sie jeweils sehr schnell beantwortet haben, was Sie offensichtlich bei allen Teilnehmerfragen so handhaben. Ich finde es großartig, dass Sie trotz Ihrer zeitlich sicher sehr einnehmenden beruflichen Tätigkeits die Bereitschaft haben, sich abends noch an den Rechner zu setzen und die vielen Fragen zu beantworten, jeweils verbunden mit kompetentem Rat und verständnisvollen Worten. Machen Sie weiter so!

Antwort auf: DANKE

Hallo "Crosshead" und alle anderen Danksagenden, vielen Dank für Ihre lieben und unterstützenden Worte. Wir freuen uns selbstverständlich, dass wir Ihnen mit den Antworten ein kleines Stück helfen können bei Ihren Fragen in der Schwangerschaft, aber auch in der Zeit vor oder nach der Schwangerschaft. Mit lieben Grüßen V.Bluni

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.12.2008

Antwort auf: DANKE

Dem schliesse ich mich an !!!! Vielen Dank auch von mir, es ist beruhigend zu wissen, dass man immer jemanden hat, den man mit Fragen "bombardieren" kann und dass man dann auch immer eine kompetente Antwort bekommt. VIELEN DANK !!!!

Antwort auf: DANKE

Von mir auch HERZLICHEN DANK dafür, dass Sie immer auch meine Fragen geduldig und leichtverständlich beantworten!!! LG

Antwort auf: DANKE

da kann ich mich nur anschließen! ich finde das auch ganz große klasse!!!! lg steffi

Antwort auf: DANKE

möchte mich auch anschließen ! fühlemich hier schon als obernervensäge ! danke für ihre geduld !

Antwort auf: DANKE

auch ich möchte mich da gerne anschließen...Danke LG Andani