Frage: Camembert in der Spät-SS?

Hallo! Ich bin jetzt in der 37. SSW. Kann ich jetzt eigentlich mal einen Camembert mit Rinde essen oder ist das während der ganzen SS tabu? Vielen Dank, beavis

Antwort auf: Camembert in der Spät-SS?

Hallo, sofern der Käse aus pasteurisierter Milch hergestellt wurde, kann er in der kompletten Schwangerschaft verzehrt werden. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.11.2008

Antwort auf: Camembert in der Spät-SS?

ich hab das immer gegessen ... und auch mett,sushi und steak ... ganz ehrlich, ich würde mir da keinen kopf machen. kristin