Mitglied inaktiv
Hallo, da ich Probleme mit der Einnistung habe, habe schon zwei Kinder und zwei FG, wollte ich mal nachfragen, was sie von dem homiopathischen Präparat "Bryophyllum argento cultum D3" halten. Hat mir eine Bekannte empfohlen, die als Sprechstundenhilfe bei einem FA arbeitet. Jetzt habe ich mir die Tropfen gekauft (sind von Weleda), da steht aber etwas von Angstzuständen etc. drin, aber nichts von einer unterstützung der Einnistung, ist das trotzdem das richtige Mittel? Sind 3-5 Tropfen in der zweiten Zyklushälfte die richtige Mengendosierung? Gruß und danke Mely
hallo, sicher findet dieses homöopathische Präparat auch in der Gynäkologie viele Anwendungsbreiche. Ob man dieses und in welcher Dosis, aber nun nehmen sollte, um eine Einnistung zu bewirken - was wohl meist nicht notwendig ist - kann und sollte immer nur mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin besprochen werden. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS