Frage: Blutvergieftung

Hallo, ich würde vor 2 Tagen in die Linke brust gestochen und nun ist fast die ganze brrust rot und tut weh und juckt. ich war auch schon beim arzt der sagte das ist eine Blutvergiftung. Er hat mir medis verschrieben einmal eine salbe die Betasalbe KSK und einmal tapleten die ich drei mal am Tag eine nehemn soll das sind die Amoxi KSK 1000 mg. Ich bin in der 14 Woche Schwanger und wollte wissen ob es gefährlich für das kind ist und ob ich es verlieren kann. bitte helfen ich konnte die ganze nicht schlafen weil ich mir sorgen mache.

Antwort auf: Blutvergieftung

Hallo Caro. hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.08.2011

Antwort auf: Blutvergieftung

Hallo, schaue mal auf embryotox.de nach. Diese Seite finde ich sehr gut. Wurde mir im Krankenhaus empfohlen wenn ich mir nicht sicher bin ob ich ein Medikament nehmen kann oder nicht (bin in der 28 SSW). Dort werden zum Teil auch alternativ Präperate vorgeschlagen. Gute Besserund und ich drücke dir die Daumen das alles gut geht.

von Ninette85 am 23.08.2011, 13:51