Frage: Blutungen

Guten Tag, ich bin heute 11+6 und liege im KKH. Habe gestern morgen Blutungen bekommen und bin sofort ins KKH. Die Blutung hat sich nun in eine Schmierblutung gewandelt. Habe Bettruhe und darf nur zur Toilette. Meinem Krümel geht es gut, zum Glück. Man kann mir allerdings nicht sagen woher das kommt. Nun meine Frage: Was können alles Auslöser für eine Blutung sein? Hoffe auf eine Antwort die mir vielleicht weiter helfen kann. Gruss

Antwort auf: Blutungen

Hallo, das wissen wir nicht immer. Es kann sich um eine Blutung aus der Gebärmutter handeln, oder auch mal dadurch bedingt, dass es hinter der Fruchthöhle angefangen hat, zu bluten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.07.2011