Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni. am 17.April habe ich meine letzte Pille(Cerazette)genommen.Am 07.Mai habe ich leichte Blutungen bekommen.Heute am 17.Mai habe ich immer noch Blutungen. Warum?? Muss ich mir Sorgen machen,wenn die Blutungen noch länger andauern? Und wenn ich doch wieder die Pille nehmen möchte,ab wann kann ich das wieder? Vielen Dank im vorraus mfg.mammy
hallo, sofern vor Pilleneinnahme der Zyklus normal war, verändert er sich erfahrungsgemäß in den meisten Fällen nach Absetzen der Pille nicht, auch, wenn es manchmal ein paar Monate noch etwas unregelmäßig sein kann. Bleibt die Unregelmäßigkeit über mehrere Monate bestehen oder setzt die Menstruationsblutung längere Zeit aus, wäre am besten mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin darüber zu sprechen, was dem zu Grunde liegt und ob hier Handlungsbedarf gegeben ist. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS