Frage: Bin ich Schwanger?

Hallo, ich hatte am 12.12 und 14.12 GS hatte aber die Pille genommen. Am 17.12 sollte ich laut Kalender ES haben. Am 19.12 hat dann meine brust angefangen zu ziehen an den seiten. Seit gestern 21.12 hatte ich leichte Blutung. Könnte das die Einistung sein? Außerdem bin ich sehr launisch und immer Müde obwohl ich gerade auf gestanden bin. Habe ein Ziehn im Unterleib seit einer woche und immer so ein komisches Gefühl im Bauch nicht das ich brechen muss aber doch schon manchmal übel. Mein Bauch ist morgens ganz normal doch so ab Mittag würde ich am liebsten immer den Hosenknopf offen lassen weil alles drückt und mein Bauch abends richtig angeschwollen ist. Eigentlich kann es ja nicht sein das ich Schwanger bin weil ich die Pille genommen habe aber ich kriege den Gedanken nicht aus dem Kopf. Kennt jemand das von euch und kann mir sagen was ich jetzt machen soll. Meine nächste Mens. sollte ich laut Plan erst in 1 Woche bekommen.

von Maria96 am 22.12.2014, 10:00

Antwort auf: Bin ich Schwanger?

Hallo Maria, in dem Fall wird wohl der Schwangerschaftstest am schnellsten Klarheit verschaffen. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.12.2014