Mitglied inaktiv
Bin in der 30 SSW und habe einen Baby-Belt, der mit sehr nützlich ist, da mein Bauch nicht so sehr fest ist und alles nach vorne wächst, er hängt so runter, der Baby-Belt-Gurt stützt das gut, aber eine Kollegin von mir meinte grad weil es BEL liegt ist es nicht gut, sonst kann es sich schlechter drehen, ist da was dran?
hallo Mone, dieses Argument halte ich also für weit hergeholt und würde eher empfehlen, sich, wie auch sonst mit diesem Gurt zu verhalten. VB
Mitglied inaktiv
Hallo, also ich halte nichts von diesen Belts ,weil das Kind damit in eine Position gedrängt wird ,die es unter Umständen selber so net einnehmen würde! aber das ist nur eine persönliche Einstellung dazu;-)) Liebe Grüße Ivonne
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS