Mitglied inaktiv
Liebes Krümelchen, wollte mich mal bei Dir bedanken, hab hier schon öfters angstvoll Fragen gestellt, und Du konntest mich immer beruhigen bis jetzt. Bin nun 12+5 und gehe nun zum Arzt, hab Kontrolltermin. Hoffentlich ist alles i.O. Also vielen Dank, bist eine ganz Süsse. MfG Wonni
Mitglied inaktiv
Hach hab mich doch vermacht, bin erst 12 Woche, d.h. 11+5. Wenn die doch nur schon rum wäre, die verflixte 12. Woche. Lasse heute Toxo- Test machen, meine Nerven....
Mitglied inaktiv
Hallo Wonni25! Freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Aber es ist mir schon peinlich, das ich immer nur gelobt werde, denkt doch auch mal an unseren Doc, der die Hauptarbeit hier verrichtet. Wünsch Dir noch ne schöne Kugelzeit und die paar Tage bis zur 13.SSW gehen auch noch schnell rum :o) LG Susi
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS