Frage: an dr.bluni

guten tag ;-) ich weis nicht wo ich anfangen soll,also ich hatte im dezember ein fg nun bin ich laut fa in der 6ssw ich habe standig ausfluss und ab und zu durschsichtig mit blut fäden da ich sowieso so angstlich zeit der fg bin mache ich mir solche sorgen am mo habe ich ein termin hoffentlich ist dann alles gut die FA fühlt sich bestimmt schon genervt von mir :-( können sie mich beruigen oder wenigstens etwas !!!!! danke

Antwort auf: an dr.bluni

Hallo, zunächst einmal kann ich Sie dahingehend beruhigen, dass die Chancen für einen guten Verlauf ohne Fehlgeburt bei etwa 90% liegen, wenn es in der Vorgeschichte eine frühe Fehlgeburt gab. Dann kann eine auch nur leichte Blutung sicher immer ein Warnhinweis für eine Fehlgeburt sein, aber zum Glück wird dieses nicht zwangsläufig dazu führen. Insofern hoffe ich, dass die Untersuchung bei Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt dieses so bestätigen wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2011

Antwort auf: an dr.bluni

guten abend zehlt das den schon zu einer blutung mit den fäden oder nicht oh mein gott ich habe so eine angst