Mitglied inaktiv
hallo lieber doc ich war das letzte mal beim US in der 30 ssw und "darf" erst wieder in der 35 ssw zur kontrolle .mein baby lag/liegt in der querlage . ist das den nicht die regel das man ab der 30 ssw alle 2 wochen zur kontrolle geht ? irgendwie zweifle ich am doc da ich die zeitspanne der untersuchungen ziemlich lang finde . es kan doch jetz schon so viel passieren . allerdings muss ich sagen , habe keine kontraktionen , zervixlänge ist bei 4 cm , muttermund fest geschlossen .. meinen sie das das das schon so richtig ist das mich mein doc erst nach so einer langen zeit sehen will ? mfg 34 ssw
hallo Majer, ja, die Information ist richtig: in den letzten beiden Monaten sollte nach den Vorgaben der Mutterschaftsrichtlinien alle 2 Wochen eine Kontrolle stattfinden. Am besten mal mit dem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin sprechen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS