Frage: Abweichung SSL

Hallo, Ich war heute bei 9+6 beim Fa.Es hat sich bewegt,alles soweit gut.Nur dass der FA zuerst 28mm gemessen hat,das wäre aber nur 9+2.Er sagte,das sei ok und mache ihm keine Sorgen.Mir aber schon.Also hat er nochmalgemessen,kam dann auf 10+0.Ich bin jetzt trotzdem beunruhigt.Evt wächst es ab jetzt nicht mehr richtig?EET ist in 14Tagen.Kann eine Abweichung ok sein? Freundliche Grüsse

von mamselle am 16.10.2015, 19:23

Antwort auf: Abweichung SSL

Hallo, hier kann ich mich erst einmal nur der Einschätzung des Frauenarztes anschließen und natürlich kann es eine ganz kleine Abweichung geben, die überhaupt keine Bedeutung hat. Insofern besprechen Sie bitte die Situation bei Unsicherheit noch einmal mit dem Arzt vor Ort. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 16.10.2015

Antwort auf: Abweichung SSL

Es kann immer Abweichungen am Anfang geben, z. B. weil sich der Eisprung verschoben hat. Bei dir geht's um 4 Tage, das ist durchaus noch im Rahmen. Ich wurde eine Woche nach hinten datiert in der 8. Woche und bin mittlerweile in der 17. SSW. Ganz ruhig bleiben!

von malini am 16.10.2015, 20:15

Antwort auf: Abweichung SSL

Es kann immer Abweichungen am Anfang geben, z. B. weil sich der Eisprung verschoben hat. Bei dir geht's um 4 Tage, das ist durchaus noch im Rahmen. Ich wurde eine Woche nach hinten datiert in der 8. Woche und bin mittlerweile in der 17. SSW. Ganz ruhig bleiben!

von malini am 16.10.2015, 20:15