Mitglied inaktiv
bin gestern die letzte stufe meiner treppe runtergestürzt und genau auf die seite des bauches geknallt (baby geht es gut, tritt munter) doch seither habe ich arge schmerzen an der kaiserschnittnarbe, die gerade 35 wochen her ist. sie sticht dermarßen, dass ich ständig dagegendrücken muss, beim aufstehen und hinsetzen, beim stuhlgang. außerdem fühlt sich das gewebe ziemlich knubbelig und heiß an. habe zwar morgen termin beim gyn, doch wollte mal abklären, was das sein kann.
hallo, bei einem solchen Sturz sollte die Schwangere sich immer noch am gleichen Tag bei ihrem behandelnden Frauenarzt oder Frauenärztin oder der Entbindungsklinik vorstellen. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS