Frage: 2 Fragen

Hallo Dr. Bluni, wie lange darf man in der SS Fahrrad fahren und wie lange auf dem Bauch schlafen. In meiner letzten SS habe ich bis zum 5.Monat auf dem Bauch geschlafen und nur aus schlechtem Gewissen dann aufgehört, nicht weil es unangenehm war. LG Kerstin

Antwort auf: 2 Fragen

Liebe Kerstin, für beides gibt es keine zeitliche Begrenzung, solange Sie sich wohlfühlen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 21.01.2009

Antwort auf: 2 Fragen

Hallo Kerstin, ich denke,man kann in der SS eigentlich bis zum Schluss Fahrrad fahren,solange man sich gut und sicher dabei fühlt. Ich bin jetzt in der 35. Woche und schlafe auch noch auf dem Bauch...allerdings habe ich ein Wasserbett. Aber wenn es dir nicht unangenehm ist, wird es wohl in Ordnung sein. Dein Baby wird sich bestimmt bemerkbar machen,wenn es das nicht mehr mag. ;-) Liebe Grüsse Lena