Frage: 2. Baby

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe eine Tochter (9 Monate) und bin jetzt in der 6. SSW. Es war nicht geplant aber es ist nun mal passiert. Wenn das 2. Baby auf die Welt kommt, dann ist die "Große" so 17.Monate alt. Ich habe mit der Großen auch immer noch Probleme weil sie nicht gut ißt und die Gewichtszunahme auch nicht wirklich vorhanden ist. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ein Abbruch wäre für mich nie in Frage gekommen. Aber ich weiß auch nicht ob ich das alles schaffe. Es könnte aber auch sein dass das mit dem Essen nie wirklich super läuft, dann wäre es in ein paar Jahren doch auch nicht leichter wenn wir dann ein 2. Baby bekommen würden. Und wir sind ja auch schon 37 Jahre und fast 40 Jahre alt. Vielen Dank für Ihre Antwort

von wellensittich am 03.06.2011, 14:40

Antwort auf: 2. Baby

was hat das 2.te Baby mit deinem kind zu tun da eben nicht richtig isst?? passiert ist passiert, und dein Baby im Bauch kann nichts dafür.klar wenn du meinst ihr packt das nicht und du willst eine Abtreibung machen lassen dann mach es. Aber ich denke wenn man was schaffen will dann kann man das auch vorallmen ihr seid zu Zweit..

von Baby_2011_Xx am 03.06.2011, 17:03